George Bernhard Shaw sagte einmal folgendes:
„....Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider, er nimmt jedes mal neu Maß, wenn er mich trifft, während die Anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch....“

Trefflicher als mit diesem Zitat kann man das Selbstverständnis unserer Arbeit kaum erklären. In dem wir fragen und zuhören, nehmen wir Maß. Die Menschen und ihre Unternehmen oder Projekte sind diejenigen, auf die das Design und die Strategien „maßgeschneidert“ werden. Ohne Sie passt unsere Arbeit nie richtig. Mit Ihnen halten wir Maß!



Ralf Mohr

Ralf Mohr

Ralf Mohr, Jahrgang 1966, stammt aus Kassel, ist preisgekrönter Fotograf, Grafiker und Designer, lebt und arbeitet in Hannover. Seine Bilder wurden in Ausstellungen im In- und Ausland gezeigt, seine subtilen Portraits postmoderner Menschen in fünf Fotobänden publiziert, fanden internationale Anerkennung. Ralf Mohr benutzt seine eigene, authentische Bildsprache, die den Menschen und seinen Lebensraum in den Mittelpunkt stellt.
www.ralfmohr.com
Andreas Rohde

Andreas Rohde

Jahrgang 1970, beschäftigt er sich seit nun mehr 30 Jahren mit Repro und Bilddatenverarbeitung. Seit 2017 ist er Geschäftsführer des Unternehmens dievirtuellegalerie, das Pixelschubsen ist für ihn immer noch seine bevorzugte Spielwiese. 
Michael Schulze

Michael Schulze

Dipl.-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut und Supervisor. Image- und Stilconsulting
Foto- und Videografie im Bereich Landscape, Travel, Event.
Arbeit mit unterschiedlichen Kameras einschließlich Luftaufnahmen.
Videobearbeitung und Schnitt.
visit me:
http://michaelschulze-foto.de
https://vimeo.com/michaelschulze